Hallo ihr lieben, 

vor ein paar Wochen durfte ich als Hochzeitsfotograf bei der Hochzeit auf dem Weingut von Fam. Thaller von Astrid und Armin in der schönen Süd-Oststeiermark dabei sein! Es war ein unbeschreiblicher, schöner und emotionaler Tag!

Astrid kommt ja ursprünglich aus der Steiermark, aber die Liebe zu Armin verschlug sie nach Tirol!

Umso mehr freute es mich, dass die zwei sich entschlossen haben auf diesem wunderschönen Weingut JA zu sagen und mich als Hochzeitsfotograf mitnahmen! 🙂

Ich war ja auch schon öfters in der Steiermark, aber jedes mal bin ich aufs neue erstaunt wie schön es dort ist. Die Hügel, die Weinberge, das milde Klima, das Licht am Abend, … einfach traumhaft!

Das Wetter an diesem Tag war auch genau richtig für eine Trauung im Freien, es war nicht zu heiß und es regnete auch nicht, also perfekt! Am Abend kam dann sogar nochmal ganz kurz die Sonne zum Vorschein und dabei sind dann nochmal so richtig tolle Fotos entstanden!

Vielen Dank nochmal an Astrid und Armin dass ich bei eurem großen Tag dabei sein durfte!

Astrid und Armin from Photography Daniela Holzhammer on Vimeo.