Hallo ihr lieben,

war das eine wunderschöne Hochzeit von Fabienne und Peer in Lech am Arlberg und was für eine Freude als Hochzeitsfotograf dabei gewesen zu sein!

Fabienne und auch Peer haben eine besondere Verbindung zu Lech. Jedes Jahr im Winter zieht es sie von ihrer Heimat in Deutschland in die schöne Winterlandschaft am Arlberg! Fabienne kommt schon hierher seit sie ein kleines Mädchen war!

So reisten die zwei auch vergangenen Winter wieder nach Lech, nur dieses Mal kam hier auch der Heiratsantrag! 🙂 Deshalb war es ja ganz klar, hier wird auch JA gesagt und zwar im engsten Kreis der Familien und unter freiem Himmel vor einer beeindruckenden Bergkulisse! Das Hotel Stäfeli in Zug organisierte einen unvergesslichen Tag, dekorierte wunderschön, alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und das Essen war einfach traumhaft!

Eine ganz tolle Idee hatten die beiden für die Gastgeschenke: das Dessert wurde auf eigenen Tellern mit dem Hochzeitslogo serviert. Diese Teller durfte dann jeder Gast mit nach Hause nehmen! Eine tolle Idee, so zieht sich das Design von den Einladungen, über das Desert, bis zu den Dankesworten!

Nun lasst euch verzaubern von einem der entspanntesten Brautpaare die ich je begleiten durfte! Sie waren überhaupt nicht nervös. 😉