Newbornshooting

Besonders bei den eigenen Kindern sieht man erst wie schnell die Zeit vergeht!

Um den besonderen Zauber eures Neugeborenen festzuhalten, empfehle ich ein Newbornshooting in den ersten 5- 14 Lebenstagen zu machen.

Danach sind die kleinen meist schon viel mehr wach und nehmen ihre Umwelt mehr war und man kann sie nicht mehr so gut positionieren.

Für das Shooting nehme ich mir besonders viel Zeit (2-3 Std.), damit Mama, Papa und Baby auch genug Ruhe, Zeit zum stillen und wickeln haben.

Das Shooting findet bei euch zu Hause,                     in gewohnter Umgebung,                                     oder in der freien Natur (natürlich nur im Sommer) statt.

Ich nehme jede Menge Zubehör, wie verschieden Körbe, Decken, Accessoires etc. mit, um ganz tolle Bilder und Erinnerungen mit euch und eurem Schatz zu erstellen!

Babybauchshooting Herbst und Winter

Babybauchshooting

So einzigartig und individuell wie wir Frauen sind, so sind auch Schwangerschaften!

Das ist eine ganz besondere Zeit im Leben einer Frau, die es eindeutig wert sind festgehalten zu werden.

Die beste Zeit für ein Babybauchshooting ist zwischen der 28. und der 34. Schwangerschaftswoche.

Das Shooting findet in der freien Natur oder auch gerne bei euch zu Hause statt.

Gerne dürft ihr dafür Babyschuhe, Ultraschallbilder, Schnuller und alles was die Vorfreude auf euer Baby zeigt, mitnehmen!

Ebenso können für das Shooting kostenlos meine speziellen Babybauchkleider genutzt werden.

Bei allen Shootings sind natürlich Partner, Kinder, Haustiere, etc. herzlich willkommen und erwünscht! 

 

 

 

Infos zu meinen Paketen und Preisen findet ihr hier.

Ich freue mich auf eure Anfrage!

 

 

follow me ...