Paarshooting, Porträtshooting, Familienshooting oder einfach DU, es gibt viele Gründe die euch/dich dazu bewegen können, einmal vor meiner Kamera zu stehen.

Oft sind Fotos die einzige Erinnerung die bleibt, wenn die Zeit voranschreitet! Also worauf wartet ihr? Lasst uns gemeinsam Erinnerungen erstellen die für immer bleiben.

Ich nehme mir die Zeit (mind. 1-2 Stunden), damit wir gemeinsam viel Spass beim shooting haben, die Ergebnisse perfekt werden und wir keinen Stress oder Zeitdruck haben. Alle Fotoshootings finden bei mir in der freien Natur statt. Die Vielfältigkeit und Natürlichkeit spiegelt sich auch auf den Bildern wieder. Egal ob in der Stadt, im Wald, am Wasser, gemeinsam finden wir die ideale Location, versprochen!

Lifestyleshooting

 

Weitere Infos zu meinen Paketen findet ihr hier!

Ich freue mich auf deine/eure Anfrage!

 

follow me ....