Hy! Ich heiße Daniela und komme aus dem schönen Tirol, Österreich!

Ich bin mit Leib und Seele Hundemama und Katzenmama, liebe den Sommer, die Sonne, den Duft von Sonnencreme auf der Haut aber auch gemütliche Winterabende mit einer schönen Tasse Tee, gutes italienisches Essen und natürlich Schuhe ;-).

Außerdem bin ich verrückt nach Café, Morgens geht nichts ohne Café, bin nämlich ein kleiner Morgenmuffel ;-).

Mein Schatz Michael und meine Familie ist das wichtigste in meinem Leben und ohne deren Rückhalt und Unterstützung währe ich jetzt nicht da wo ich bin und dafür bin ich jeden Tag dankbar!

Ebenso liebe ich es zu reisen, neue Städte und Länder zu entdecken (besonders die arabischen Emirate haben es mir angetan, mittlerweile war ich schon 8 Mal dort).

Die Leidenschaft zur Fotografie macht mich täglich zum glücklichsten Menschen der Welt, denn war hat schon das große Glück Erinnerungen, Gefühle und Emotionen für liebe Menschen für immer festhalten zu können!?

Ich würde mich freuen euch / dich schon bald kennen zu lernen!

Hochzeitsfotograf Tirol
Hochzeitsfotograf Tirol

follow me ...